Florian von Ach

NR. 3

ÜBER MICH

Ich liebe unsere Heimat und seine Menschen so, wie sie sind. Mit ihren Vorzügen, mit ihren Schwächen. Ich möchte, dass wir deutsche, italienische und ladinische Südtiroler unsere Eigenheiten bewahren. Ich möchte, dass unsere Heimat das selbstbewusste, innovative Land bleibt, das es, trotz vieler Schwierigkeiten, geworden ist. Ich möchte keine Experimente, die unsere Werte, unser Volkstum, unsere Traditionen in Frage stellen, ganz gleich, wer diese Experimente verheißt und wie wolkig sie auch beschrieben werden. Ich möchte, dass das Wohl unserer Landsleute und unserer Familien stets an erster Stelle steht. Kurzum: ich möchte, dass Südtirol unsere Heimat bleibt. Dafür setze ich mich mit aller Kraft ein.

wohnhaft in Kaltern

21.12.1975

Rechtsanwalt

FLORIAN VON ACH