AktuellBezirkeGemeindenPressePressemitteilungen

Freiheitliche kandidieren in zahlreichen Gemeinden – Dank an alle Kandidaten

164

Freiheitliche kandidieren in zahlreichen Gemeinden – Dank an alle Kandidaten

Die Freiheitlichen freuen sich bekanntzugeben, dass sie in zahlreichen Gemeinden zur anstehenden Gemeinderatswahl kandidieren. Wie bereits 2020 liegt der Schwerpunkt der Kandidaturen im Burggrafenamt und im Überetsch, doch auch darüber hinaus sind freiheitliche Vertreter auf verschiedenen Listen zu finden.

In folgenden Gemeinden sind Freiheitliche Listen im Rennen: Marling, Burgstall, Ulten, Eppan und Mölten. Weiters haben die Freiheitlichen bei der Bürgerliste Terlan/Vilpian/Siebeneich und beim „Büdnis Kaltern“ führende F-Vertreter am Start. Die bisherigen blauen Gemeinderäte in Mühlbach kandidieren als unabhängige Kandidaten auf den einzelnen kl. Edelweiß Listen der Mühlbacher Fraktionen.
Der Obmann der Freiheitlichen dankt allen Kandidatinnen und Kandidaten herzlich für ihr Engagement und wünscht ihnen einen fairen und konstruktiven Wahlkampf zum Wohle der Bevölkerung.
„Ich wünsche allen freiheitlichen Gemeinderäten viel Freude bei den Herausforderungen der Gemeindepolitik und hoffe, dass zahlreiche Wählerinnen und Wählern, inspiriert von den Erfolgen der Landesrätin Ulli Mair auf Landesebene auch die freiheitlichen Kandidaten auf Gemeindeebene unterstützen“, so Obmann Roland Stauder.
Mit einer starken Vertretung auf Gemeindeebene setzen sich die Freiheitlichen für eine bürgernahe Politik ein, die den Anliegen und Bedürfnissen der Bevölkerung Rechnung trägt.
Insgesamt hoffen die Freiheitlichen an den Erfolg der Gemeindewahl von Lana im vergangenen Jahr anschließen zu können und ein entsprechend positives Gesamtergebnis zu erzielen, so Roland Stauder abschließend in einer Aussendung.

Gemeinderatswahlen, Roland Stauder
Integration oder ideologische Umerziehung? – Kritik der Freiheitlichen an „Iftar der Freundschaft“ in Salurn
Politischer Islam darf nicht verharmlost werden!