AktuellFreiheitliche Jugend

Jugendobmann Oscar Fellin als Praktikant in der Landtagsfraktion

71

Jugendobmann Oscar Fellin als Praktikant in der Landtagsfraktion

Der Anfang des Jahres zum Obmann der freiheitlichen Jugend gewählte Brixner Oscar Fellin hat im Rahmen eines Betriebspraktikums zwei Wochen in der Freiheitlichen Fraktion im Südtiroler Landtag mitgearbeitet.

Der 18-jährige zeigt sich erfreut über die gesammelte Arbeitserfahrung im Landtag: „Ich war in jeglicher Hinsicht begeistert. Meine zweiwöchige Tätigkeit in der Freiheitlichen Landtagsfraktion war sehr abwechslungsreich und spannend. Ich hatte die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge in die Arbeit der Fraktionsmitarbeiter und Abgeordneten mit einzubringen, was mir schnell das Gefühl gab, einen wertvollen Beitrag leisten zu können. Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen für die Chance, die mir geboten wurde.“

Wir bedanken uns recht herzlich für die tatkräftige Mitarbeit und wünschen unserem FJ-Obmann alles erdenklich Gute für die bevorstehende Maturaprüfung!

 

,
Schwächelnde Demokratie | FREIGEIST
Anfrage | Beiträge zum Schutz und zur Förderung der Sprachminderheiten in der Provinz Trient