AktuellFreiheitliche JugendPressePressemitteilungen

Erfolgreicher Abschluss der politischen Weiterbildung bei der FPÖ

21

Am vergangenen Samstag endete der 2. Aufbaulehrgang der Jungen Akademie des Freiheitlichen Bildungsinstitutes. Diese berufsbegleitende Fortbildung dauerte ein Semester und die Teilnehmer präsentierten abschließend in Wien ihre Abschlussarbeiten.

„Eine sehr lehrreiche und spannende Weiterbildung rund um die Thematik politische Führung und politisches Projektmanagement mit jungen und motivierten Teilnehmern aus ganz Österreich“, so der Jugendkoordinator der Freiheitlichen Hannes Zingerle, der als erster Südtiroler diese Ausbildung absolviert hat.

In rund 50 Lehreinheiten ging es u.a. um Grundprinzipien moderner, sinnzentrierter Führungs- und Managementsysteme, um werteorientierte Mitarbeiterführung in komplexen Systemen oder auch um den Umgang mit unerwarteten Ereignissen.

, ,
Migrantengewalt: Vertrauen in Rechtsstaat leidet
Sicherheitsprobleme in Asylunterkünften