AktuellFreiheitliche JugendImpulsPressePressemitteilungen

Freiheitliche Jugend zu Gast beim „5. Politischen Martini“

15

Am Sonntagabend fand in Mils bei Imst in Tirol der mittlerweile „5. Politische Martini“ der FPÖ Tirol statt. Festredner war dieses Mal der Freiheitliche Generalsekretär und EU-Parlamentarier Harald Vilimsky. Nachdem eine Delegation der Freiheitlichen Jugend bereits im vergangenen Mai beim Abgeordneten Vilimsky im EU-Parlament in Brüssel zu Gast sein durfte, besuchte man ihn dieses Mal in Tirol wiederum mit einer starken Abordnung.

Nach der Begrüßung durch den Landtagsabgeordneten Patrick Haslwanter hielt Tirols Landesparteiobmann der FPÖ und Landtagsabgeordneter Markus Abwerzger eine Rede über die letzthin eingefahrenen Erfolge der Freiheitlichen auf Landes- sowie Bundesebene.

Anschließend trat der EU-Abgeordnete und Generalsekretär der FPÖ Harald Vilimsky ans Rednerpult und hielt die Festrede. Darin ging er u.a. auf die Institution EU ein und lieferte einen Vorgeschmack auf die anstehenden EU-Wahlen im kommenden Frühjahr.

Abschließend ließ man den Abend mit einer saftigen Martinigans und interessanten Gesprächen mit Politikern aus verschiedenen Bundesländern sowie internationalen Gästen ausklingen.

 

Hannes Zingerle

Jungendkoordinator

, ,
Unterstützung für Umbenennung des Siegesplatzes in Bozen
Arabisch-Unterricht an Südtirols Schulen geht eindeutig zu weit